Willkommen in der Metzgerei Reiner Jost!
 

Unser traditionsreiches Unternehmen besteht bereits seit rund 180 Jahren in Nidderau. Seitdem ist der Meisterbetrieb mit all seinen Rezepturen stets in der Familie weitergegeben worden und wird heute bereits von der 8. Generation mit Leib und Seele geführt. Unter unseren Mitarbeitern befinden sich neben einem Metzgermeister auch zahlreiche Gesellen und ausgezeichnet geschultes Verkaufspersonal.

Wir legen großen Wert auf Geschmack und konstant beste Qualität – dadurch haben wir unseren guten Ruf bei den Kunden erworben! Frische können wir durch die eigene Schlachtung nach modernsten EU-Vorgaben garantieren. Für einige unserer Fleisch- und Wurstprodukte haben wir auch schon Auszeichnungen erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Metzgerei in Nidderau!